Gästebuch

2 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Heinz-Hermann Riechel
25.08.2019 12:25:55
Wieder mal Urlaub in Mittenwald. 17. bis 25. 8. 2019
Zum15. mal Gast im Hause Maria-Elisabeth. Das Haus ist in den letzten Jahren von innen und außen renoviert worden . Unsere Wohnung war in einem top Zustand. Küche, TV. Radio und Mikrowelle. W-Lan im ganzen Haus. Alle Geräte in neuester Technik. Die Hauswirtinnen sind sehr zuvorkommend und um das Wohl ihrer Gäste besorgt.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Leider schon vorbei.
Sönke W.
03.09.2017 22:56:13
Liebe Carola & Angela,

besten Dank für den angenehmen Aufenthalt in eurem Haus. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, auf dem Balkon mit Bergblick konnten wir so richtig abschalten.

Und Mittenwald selber bietet so viel mehr als wir erwartet haben: Tolle Wanderwege, ein wunderschönes Zentrum, viele verwinkelte Gassen und verspielte Häuser mit tollen Bummel-Möglichkeiten. Es ist hier so viel schöner als das benachbarte Garmisch Partenkirchen, von dem ja alle schwärmen.

Allen zukünftigen Gästen möchten wir Mittenwald und euer Gästehaus sehr empfehlen.

Wir werden auf jeden Fall wieder nach Mittenwald kommen und hoffen, dass Ihr uns wieder aufnehmt. Bis dahin wünschen wir euch auch weiterhin viele Gäste.

Liebe Grüße
Sönke & Tomke